Home | Mission | Profil | Dienstleistung | Kontakt

Unsere Mission

Veränderung ist die einzige Konstante im Leben! Die Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg sind die Bereitschaft und der Wille, Veränderungsprozesse unter Mitwirkung der betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgfältig zu planen und durchzuführen. Unsere Überzeugung ist die gelebte Erfahrung in Begleitung von Teams, welche in Veränderungsprozesse involviert werden.

Unser Einsatz für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden basiert auf langjähriger Erfahrung in der Verlags- und Vertriebswelt sowie auf dem Wissen, wie unterschiedlich Menschen auf Veränderungen reagieren können. Diese intensiven Erfahrungen setzen wir ein für die Erarbeitung, Begleitung und Umsetzung von Veränderungsprozessen, neuen Strategien oder für Aus- und Weiterbildungsprojekte in der Branche.

Unser Heimvorteil liegt in der Erarbeitung von Lesermarketing-, Vertriebs- und Logistiklösungen im Printmedienbereich – bei Auswärtsspielen sind wir ein valabler Partner bei der Suche nach Qualitätssteigerungen oder Kostenoptimierungen im Druck-, Speditions- und Logistikbereich.

Wir bieten Ihnen Lösungen an!

Unsere Leitgedanken
· Wir wünschen uns ein partnerschaftliches Verhältnis zu unserem Auftraggeber und eine unkomplizierte, ehrliche und offene Kommunikation.
· Unser Partner schenkt uns sein Vertrauen und zieht uns in das Firmengeschehen, in die Zielfindung und in die Zielsetzungsformulierung mit ein.
· Zusammen mit unserem Partner definieren wir die strategischen Erfolgspotentiale.
· Der Weg zum Erfolg ist ein gemeinsamer Weg: Unser Partner lässt seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diesen Weg mit uns gehen und gewährt ihnen auch den nötigen Freiraum.
· Der Weg zum Ziel führt über regelmässige, zeitlich und inhaltlich abgestimmte Standortbestimmungen, die für alle Beteiligten wichtige Wegweiser sind.
·

Die Arbeit findet in einer menschlichen, offenen und sachlichen Atmosphäre statt mit einem motivierten und kompetenten Projektteam.

·

Wir sind uns gewohnt mit unterschiedlichsten Menschen und Institutionen zu arbeiten und sind offen für Teilprojekte auch mit ergänzenden Dienstleistungsteams.

Unsere Preis-Philosophie
· Ein Projekt wird gemeinsam abgeschätzt und der Aufwand in Teilschritten (Planungs-, Umsetzungs- und Implementierungsphasen) offeriert.
·

Das Angebot versteht sich als verbindliches Kostendach.

·

Projektänderungen werden neu gerechnet und offeriert.

                  AG für Verlagsberatung  AGVB, Schindellegi                    ·                    Mobile +41 79 431 49 16                    ·                     E-Mail : info@ag-vb.ch